So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo,wollte Fragen ob diese Probleme an den Skoda Fabia 1.Zulassung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,wollte Fragen ob diese Probleme an den Skoda Fabia 1.Zulassung 7.6.2001 Fahrgestell-Nr.TMB MD2 6YX1313 4898 bekannt sind.1.Problem ABS kontroll Lampe leuchtet Fehler Rücklaufpumpe bei Abfrage an Steuergerät ABS,habe Sicherungn+Bremsenlüftet.2.Problem Lenkhilfe zwieschendurch fällt sie aus,nach wieder einschalten der Zündung ist es wieder Gut.3.Problem Geräusche bei Unebenheiten,Lastwechsel,Bremsen,Anfarhren man hört es an den Dämpfer li+rechts oder mitte Motor.Hat jemant das schon gehabt.M.f.G JoséLuis Hernandez/Garage Hernandez.
hallo, zu dem abs haben sie die sicherung im motorraum über der batterie schon geprüft, wenn ja und sie ist ok, dann können sie davon ausgehen das die pumpe defekt ist und die sitzt im abs block,das heist einmal den block wechseln am besten einen gebrauchten suchen,ist zumindest ein häufiges problem bei den fabias,das problem mir der servo ist ebenso ein riesiges problem bei den modellen, bei manchen ist es die elektr.pumpe selber, bei manchen der lenkwinkelsensor oder sogar der kabelbaum(da gab es sogar eine aktion bei skoda wo er teilweise geöffnet und geprüft wurde), ganz unterschiedlich immer und nie 100pro ermittelbar leider jedesmal, mit den geräuschen würde ich mir mal die motor/getriebelagerung ansehen bzw. querlenkerlager/stabilager, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.