So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Guten Tag, unser Hund hat sich an unserem Autohimmel vergriffen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
unser Hund hat sich an unserem Autohimmel vergriffen. Es sind große Löcher entstanden. Wer kann mir da helfen, bzw. mir sagen wie u. wo ich ggf. einen neuen Himmel bekomme. Es handelt sich hierbei um einen Opel-Zafira, Baujahr 2002. Vielen Dan schon mal im Voraus.
Bernd
hallo, also wenn sie von großen löchern reden wird wohl eine instandsetzung nicht mehr in frage kommen, das problem nun ist das dies fahrzeug "noch nicht so alt ist", und daher schwierig sein wird was gebrauchtes zu bekommen, neu gibt es dies nur bei opel definitiv, größte chance besteht bei ebay, entweder direkt nach sowas schaun bzw. schauen wer dort zafirateile speziell karosserie/innenausstattung anbietet und denjenigen anschreiben ob er noch einen himmel hat, bzw nach gebrauchtfahrzeugteile googln, es gibt dann verschiedene plattformen bei denen man suchanzeigen aufgeben kann, die sind häufig bundesweit, problem dann wieder ist der versand von sowas, schonmal gefragt was bei opel sowas kostet? event. geht es ja mfg
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Ja, danke für die Antwort. Alles schon probiert, es scheint so als ob es für dieses Auto keinen Himmel gibt, außer bei Opel ca. 600,- €. Wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben u. so dachte ich, fragste mal hier nach. Scheint aber auch keine andere Lösung zu geben als nur einen Neukauf. Eine Reparatur scheint wohl nicht möglich? MfG bernd

ist ja ganz schön heftig, nunja entweder weiterfahren und immer wieder am ball bleiben und schauen im netz, oder halt leider in den sauren beissen,dann muss hundchen eben mal ein wenig fasten, reparatur wäre nur in größe von zigaretten brandlöcher

Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.