So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Renault Clio (BJ 2000) ist das Drahtseil

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem Renault Clio (BJ 2000) ist das Drahtseil zum Öffnen der Motorhaube gerissen. Wie kann ich von aussen die Motorhaube öffnen?
Danke Tanner
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also es ist aufjedenfall nicht so einfach, bei dem modell ging die haube doch wieder von vorn normal auf, nicht wie bei den alten modell von der frontscheibenseite wie?, also wenn es so ist sollte man mal mit einer taschenlampe o.ä. durch das kühlergitter schaun ob man die schloßeinheit mit bowdenzug sieht, wenn ja entweder von dort aus mit langenem werkzeug manuell entriegeln oder von unterm auto ( hebebühne,grube,wagenheber) dann vom motorraum aus schauen ob es manuell zu schaffen ist, anders ohne etwas kaputt zu machen wird es schwer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es tut mit wirklich leid, aber Ihre Antwort ist mir zu allgemein. Dass das irgendwie so gehen könnte kann ich mir auch selbst überlegen.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
meinen sie bei so einem problem gibt es eine detaillierte anleitung dafür? da muss ich sie leider enttäuschen, für so ein problem gibt es kein patentrezept, da hilft nur etwas handliches geschick und glück das man ohne etwas zu zerstören sie über die wege wie ich sie beschrieben habe wieder aufbekommt, fragen sie doch mal ihren freundlichen renault partner, der wird ihnen nichts anderes erzählen, denn kein fachmann öffnet jeden tag eine motorhaube mit kaputten seilzug, sorry wenn ihnen das nicht genügt, aber es ist nunmal so mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil