So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Habe heute meine Batterie geladen, und jetzt leuchtet die rote

Beantwortete Frage:

Habe heute meine Batterie geladen, und jetzt leuchtet die rote LED am Navirechner MK 3 im Kofferraum nicht mehr.

Kann mir einer von euch helfen.

MFG.
Heiner
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 8 Jahren.
hallo, weiß nicht genau was für ein fahrzeug es ist, frage: wie haben sie die batterie geladen ( pole abgeklemmt?/batterie nach dem laden gleich wieder angeklemmt?)
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
es handelt sich um einen bmw e46 bj.2000 und ich habe die batterie abgeklemmt
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 8 Jahren.
hallo, also nachdem sie die batterie geladen haben, haben sie sicher das ladegerät abgeklemmt und die batterie wieder angeschlossen nehme ich mal an,das ist heute mit der elektronik nicht gut, denn die batterien werden in der regel etwas überladen von den ladegeräten, und man sollte dann noch ne weile warten bis zum anschluß der batterie da die elektronik empfindlich ist gegen überpannung, ich würde mal die sicherung fürs navi prüfen, wenn die ok ist, muss man halt anfangen die stromversorgung fürs navi durchmessen, ob was anliegt oder nicht, dann weiterschaun
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.