So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo..... Seit Heute leuchten meine Kontrollleuchten auch

Kundenfrage

Hallo.....
Seit Heute leuchten meine Kontrollleuchten auch wenn der Motor ausgeschaltet ist, die Kontrollleuchte der Handbremse leuchtet auch diese ist angezogen....jedoch ist es doch nicht normal wenn der Motor aus ist schlüssel nicht in der Zündung und die Kontrollleuchten trotzdem leuchten???
Kann mir da jemand helfen?
Ps. es sieht so aus als wäre die Zündung an aber es steckt ja kein Schlüssel in der Zündung

MFG Kristina
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, um was für ein auto handelt es sich? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Golf 3
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
aha, ich würde mal sagen das mit hoher wahrscheinlichkeit der Zündanlassschalter defekt ist, dieser sitzt direkt am zündschloß/Lenkradschloßgehäuse und ist nicht so einfach zu wechseln, und es leuchte alle lampen wie bei eingeschalteter zündung und nicht nur die batterielampe
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es leuchten alle Lampen...wie gesagt als wäre die zündung an
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.

ok, dann ziemlich sicher wie gesagt der schalter am zündschloß, schalter kostet etwa 20 euro

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil