So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Ich habe eine Werkstatt der ich vertraue.Service D steht an

Kundenfrage

Ich habe eine Werkstatt der ich vertraue.Service D steht an - wie geht es ohne MB Werkstatt?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also von prinzip her kein problem, wenn er ein fähiges auslesegerät für die elektronik hat, service d ist eine normale inspektion mit ölwechsel , wobei bei mercedes direkt wohl per servicecodes übers assyst bzw. tester nochmal fahrzeugspezifisch gewisse dinge hinzukommen, in der freien wird aber sicherlich keiner diese codes erklären können, die hersteller halten das schön über viele dinge die hand drüber, mfg