So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Hallo, ich fahre seit diesem Jahr ein Renault Scenic, 1,5

Kundenfrage

Hallo,
ich fahre seit diesem Jahr ein Renault Scenic, 1,5 dci. Nun sprang er die letzte Zeit sehr mühsam an und meldete " batterieladung defekt". Habe eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschine von der Werkstatt bekommen. Und heute sprang er gar nicht an. Keine Meldung mehr. Batterie leer. Nach Überbrückung sprang er nun an. Was kann es diesmal sein. Traue auch meiner Werkstatt nicht mehr. Hatte mit dem Vorgänger auch schon Probleme. Auch der selbe Typ, beide Baujahr 2004. Bin gespannt auf die Antwort und im voraus schon mal vielen Dank.
Sylvia
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer
es mehrere Möglichkeiten die solch ein Problem hervorrufen.
Eine Möglichkeit, Kriechstrom, das kann nur in einer Fachwerkstatt geprüft werden.
Die nächste wäre, dass der Anlasser zu viel Strom zieht, auch das kann nur eine Werkstatt prüfen.
Ein Kabelbuch oder ein kontakt Problem an den Anschlüssen kann auch möglich sein.
Wenn Sie einen Bosch Dienst in Ihrer Nähe haben, kann ich diesen nur empfehlen.
Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, egal wo.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil