So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Au entemperaturanziege falsch

Beantwortete Frage:

Außentemperaturanziege falsch
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 8 Jahren.
HalloCustomer
da wird wohl der Außentemperaturfühler defekt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Vielleicht habe ich es nicht genau genug beschrieben, der Temperaturfühler funktioniert prinzipiell schon, zeigt aber anstatt der herrschenden - 8°C meist so um die -20 ° C an.

Ist es wärmer ändert sich auch die Temperaturanzeige um ein paar Grad, aber immer etwa -10 weniger als real vorhanden.

Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhand damit dass der Blinker ab und zu "spinnt" und schneller ist als normal - kann es Feuchtigkeit in der Bordelektronik sein? Es ist ein Laguna, vielleicht mag er die "sibirische" Kälte im Allgäu auch einfach nicht
Experte:  Andre hat geantwortet vor 8 Jahren.

HalloCustomer
dass Problem mit dem Blinker würd ich als erstes bei den Fassungen der Lampen angreifen, da es dort meist kontakt Schwierigkeiten gibt.
Bei dem Problem mit der Außentemperatur, würde ich am Fühler anfangen da diese doch gern defekt gehen.

Andre und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.