So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, habe einen Skoda Oktavia Combi Diesel BJ 29.08.2000.

Beantwortete Frage:

Hallo,
habe einen Skoda Oktavia Combi Diesel BJ 29.08.2000. Nach dem Wechsel des Bremszylinders hinten links gingen die ABS Kontrolleuchten an und gehen nicht mehr aus. In der Werkstatt sagte man dass der ABS Block am Prüfgerät angezeigt werde und der ABS Block währscheinlich gewechselt werden muss da er nicht entlüftet werden kann. A. Stimmt das? B. Wie finde ich die Teile Nr. raus. Ich habe den KFZ Schein vor mir liegen, sind die Daten da ausreichend? Wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 8 Jahren.
hallo, also das bremssystem mit dem abs kann ganz normal mit einem entlüftergerät kompl. entlüftet werden, ansonsten mit der teilenummer geht dann nur über die fahrgestellnummer beim skoda händler abzufragen, haben sie dabei gestanden wo der fehler ausgelesen wurde bzw. wurde ihnen ein ausdruck gegebenen in den dies stand oder nur ne mündliche aussage, ich würde ihnen empfehlen eine weitere fehlerauslese bei einer anderen werkstatt durchführen zu lassen ohne diese in kenntnis zu setzen was die davor gesagt hat, das problem was bei einer entlüftung ohne einem entsprechendem gerät erfolgt ( früher wurden die fahrzeuge manuell entlüftet und dies ist heute nicht mehr i.o.), kann ein defekt an dem abs auslösen, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.