So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Hallo habe ein 1,8 T Motor MKB AEB in eine 98er Passat bei

Kundenfrage

Hallo habe ein 1,8 T Motor MKB AEB in eine 98er Passat bei dem ein neuer Zahnriemen verbaut wurde jetzt läuft er zwar aber in Gas Betrieb ruckelt er beim anfahren im Bezinbetrieb läuft er gut, jetzt hat der Mechaniker von der Gas Werkstatt gesagt Steuerzeit wie kann ich die Überprüfen ??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo baumaschinen lude,
die Überprüfung der Steuerzeiten sollte eine Fachwerkstatt durchführen, da einige Teile dazu demontiert werden müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da ish selber KFZ ler bin traue ich es mir zu eine Mackierung an dem Nockenwellen rad und dem Kurbelwellen rad abzulesen wollte nur wissen op er noch mehr Makierungen hat oder nur die zwei !!den er hat ja Ruhende Zündung !!.Oder ob das Problem Gas-betrieb und Benzin- Betriebein anderes sein kann habe von Gas -Weniger Erfahrung
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der AEB Motor hat nur an der Nocken und Kurbelwelle eine Makierung.
Wenn die Steuerzeiten stimmen müsste mal die Gasanlage ausgelesen werden.