So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Bei unserem E61, Erstzulassung 10 05, mit elektischer fast

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei unserem E61, Erstzulassung 10 05, mit elektischer fast Vollausstattung stand am 24. 12. 09 nach dem Start in Innsbruck, Außentemp. -2°C, Ausfall Allrad und DTC in derf Anzeige und während der ganzen Fahrt nach Neustift. ( 20 km )
Am nächsten morgen beim Start war die Meldungt weg. Was kann der Grund dafür sein? Für die Bemühungen schon im neuen Jahr dankt im Voraus
Josef Kettl mit Anhang
hallo, also ich denke mal das so übers netz hier niemand die frage eindeutig beantworten kann, denn die elektronik ist so weitläufig im fahrzeug das schon nur geringste abweichungen vom sollwert teilweise ein fehler gesetzt wird, ich denke es war nur ein zeitweise sporadischer fehler, ihnen bleibt da nun nur die möglichkeit in eine fachwerkstatt zu fahren und den fehlerspeicher auslesen zu lassen und daraufhin muß man weitersehen,je nachdem was für ein fehler dort angegeben ist, bzw weiter fahren und beoachten, aber wie gesagt ohne fehlerauslese no chance, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

So habeich mir es auch vor gestellt...

Sollte es nun die Batterie sein, die allmählich streikt, Frage welchen 100 Ah Typ soll ich

wählen. Ganz normalen Mf, Gel, oder AGM? und vor aiien Dingen, wie kommt man bei diesem Typ 530 xD, also Allrad an die Batterie ran!

Voraus danke für die Zusatzaufgabe.

Josef Kettl

hallo,also ich weiß nicht wie alt die batterie ist, ab einem alter von 5 jahren, ist sie natürlich nicht mehr die beste, wenn man seinem wagen was gutes tun will nimmt man eine gel, die aber nicht unbedingt erforderlich ist, man sollt bloß keine noname nehmen, also schon eine markenbatterie, ich weiss bei dem modell nicht genau wo sie ist, entweder in der fahrzeugbeschreibung mal schaun, ansonsten würde ich sie unter der rücksitzbank bzw. im kofferraum vermuten, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.