So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Hallo, Bei meinem Focus 2 TDCI leuchtete zuerst die batterieleuchte

Kundenfrage

Hallo,

Bei meinem Focus 2 TDCI leuchtete zuerst die batterieleuchte - nach und nach eine Anzeige nach dem andern und zuletzt ist sogar die Lenkhilfe funktioniert nicht mehr. Zuletzt ging nix mehr.
Aufgefallen ist mir das Das alles sehr schnell passiert ist.
Ich hatte das Auto versehendlich abgebockt und sofort wieder gestartet....ab da leuchtete die Batterieanzeige usw, usw...!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer
am besten in einer Werkstatt die Batterie und Lichtmaschine prüfen lassen.
Entweder hat die Batterie einen defekt oder die Lichtmaschine.

Andre und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

Erst einmal vielen Dank. Es hat sich tatsächlich rausgestellt das die Lichtmaschine schuld. Scheint ein Focus spezifisches Problem zu sein weil es anscheinend immer Ärger mit dem Freilauf in der Lichtmaschine gibt (nettes Geräusch).

 

Mit besten Grüßen,

Udo Nettingsmeier

Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gern geschehen, jederzeit wieder.