So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 361
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Ich habe das Problem das sich mein Z ndschlo nicht mehr dreht.

Kundenfrage

Ich habe das Problem das sich mein Zündschloß nicht mehr dreht. Lenkradschloß ist eingerastet. muß den waqen da weg holen. kann ich das schloß vor ort ausbauen und wie bekomme ich es raus bzw. Lenkradsperre gelöst ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Ratsuchender,

 

darf ich wissen, um welches Auto es sich handelt, denn es gibt bei jedem Autotyp verschiedene Arretierenungen, um ein neues Schloss wieder einzubauen. Zündschlüssel muss beim Ausbau auf einer bestimmten Stellung stehen, damit es sich erst mal ausbauen lässt. Danke für die Info.

 

Gruss Thomas Hildebrandt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil