So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Sonstiges
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 5905
Erfahrung:  Ausländerrecht ist einer der Tätigkeitsschwerpunkte.
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

Meine Nichte ist seit 1.10.2013 in Deitschland . Wurde eingeladen

Kundenfrage

Meine Nichte ist seit 1.10.2013 in Deitschland . Wurde eingeladen von Gemeinnütziger Verein zur Förderung der modernen Kunst auf Schloss Wallhausen als Praktikantin in Schloss Wallhbausen1, 06528 Wallhausen. Ab 1.10.2014 Vertrag mit meine Nichte wurde noch verlängert für 1/2 jahr. ich möchte gerne ein Gäste Einladung für meine Nichte beantragen. Für wiviel Monaten kann ich das machen? Muss meine Nichte nach Russland zurück? Wo kann ich Gäste Einladung beantragen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Sehr geehrter Fragesteller,

Customer:

erlauben Sie mir eine Nachfrage:

Customer:

Welchen Aufenthalt hat Ihre Nichte derzeit ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht