So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich habe eine frage ich bin deutsche mein mann tunesier das

Kundenfrage

ich habe eine frage ich bin deutsche mein mann tunesier das verwaltungsgericht hat sein visum abgelend darf er mit einer arbeitserlaubis ein reisen und vieviel muß er verdienen oder können sie es auch ablenen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  RARobertWeber hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,

welchen Grund hat das Verwaltungsgericht für die Ablehnung genannt? Welches Visum hat Ihr Mann beantragt?

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Weber
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

famielenzusamenführung sie hat mich gefragt ob er gut deutsch kann und ich habe ja gesagt das auswertiege amt hat gesagt er will nur wegen der armut in sein land nach deutschland und sie lenich mit dem gericht ab darauf hihn hat die richterin dann die klage zurückgewissen und gesagt sie braue mein mann nicht anhören den der liebt mich ja nicht woher will sie das den wissen ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll ich habe kein geld und bekomme alg 2

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht