So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

SCHÖN GUTEN TAG MEINE FRAGE IST AN IHNEN BITTE ICH HABE

Kundenfrage

SCHÖN GUTEN TAG

MEINE FRAGE IST AN IHNEN BITTE
ICH HABE MEIN SOHN IN EINER ABSCHIEBUNGSHAFT SITZTEN DER ABER IM ZWEI WOCHEN NACH SERBIEN TRANSPORTIERT WERDEN SOLL

MEINE FRAGE
HABE ICH EINE MÖGLICHKEIT MEIN SOHN ZU HELFEN
MEIN SOHN IST MIT MIR 1989 VON SERBIEN NACH DEUTSCHLAND GEKOMMEN MEIN SOHN WAR 2 JAHRE ALT SEINE GESCHWISTER LEBEN HIER UND HABEN ARBEIT UND KINDER NUR MEIN GRÖßTER SOHN SOLL ABGESCHOBEN WERDEN
ICH HABE EIN DEUTSCHEN MANN GEHEIRATET UND HABE EIN KIND MIT DEM DEUTSCHEN MANN ZUSAMMEN BIN ICH SCHON 14 JAHRE ICH BIN KRANK UND MACHE MIR SORGEN WEGEN MEIN SOHN MEIN SOHN SITZT SCHON IN HAFT CA EIN MONAT
BITTE GEBEN SIE MIR EIN RAT WAS ICH NOCH BITTE FÜR MEIN SOHN MACHEN KÖNNTE

MFG
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Warum wurde er festgenommen?

Warum soll er abgeschoben werden?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


WARUM BEKAMM ER DIE ABSCHIEBUNG


GRUND


IN 2003 WURDE ER STRFRECHTLICH VERFOLGT UND BEKAMM VOM RICHTER 26 MONATE IM GESCHLOSSENEN DIE ENDSTRAFE


ZU VOLLZIEHEN DIE ER AUCH BIS ZUM ENDE GEBRACHT HATTE


NACH DER ENDLASSUNG WAR KEINE STRAFE FÜR DEN JUNG MEHR AUF ALLES WAR ERLIDIGT


DANN MUSSTE ER ZUM AUSLÄNDER AMT IM JAHR 2005 ZUR WEITEREN VERLÄNGERUNG DIE ER NICHT MEHR ERHALTEN HAT STATT SESSEN HAT DAS AUSLÄNDERAMT IHM DIE AUSREISE NACH SERBIEN AUSGESPROCHEN


DER SOHN IST DANN IN EIN CHANGEL LAND AUSGEWANDERT BIS 2013 HAT EINE DEUTSCHE FRAU KENNENGELERNT DIE AUCH HEIRATEN WOLLTEN NUR NACH EIN FAMILIENSTREIT KAMM DIE POLIZEI UND HAT DEN JUNG DAN FESTGENOMMEN


UND WURDE NACH 2 TAGE ZUR HAFT WEITERGEFÜHRT JETZT SOLL ER IN CA 2 WOCHEN NACH SERBIEN AUF TRANSPORT GEHN

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

CHANGEL LAND ???

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


habe ich ihnen grade schon geschrieben

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, aber was ist das?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


der junge hat nach der ersten haftsitzung in 2003 nach endlassung die ausreise bekommen nach seinem land in Serbien er ist aber nicht da gegangen sondern in einem changel land


 


jetzt ist er durch einem familienstreit mit seiner deutschen Freundin festgenommen worden durch der polozei und wurde den Haftrichter vorgeführt de sagte ab in der Abschiebungshaft der junge hat keine strafe in Deutschland auf wollte nur mit seiner Freundin die deutsche papiere hat seine Eheschließung fertigstellen


das ist alles


 


meine frage an ihnen hat der junge eine Möglichkeit aus der Abschiebung auf freien fuß zu kommen oder kann mann für den jungen nichts mehr machen so das er seine deutsche Freundin hier heiraten kann


 


mfg

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.


Aber hat er denn ansonsten eine Aufenthaltsgenehmigung gehabt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja bevor er in der JVA gekommen ist
Hat er eine Duldung durch seine Straftat hat der junge die Aufenthalt verloren nach der endlassung hat er eine fixionbescheinigung vom ausländeramt bekommen und ca 3 Wochen danach die Abschiebung
Er is nicht nach seinem Land serbien sondern in einem anderen Land gegangen
Der junge ist dann vor kurzen nach Deutschland gekommen um mit seiner deutschen Freundin zu heiraten es ist zu einem familienstreit gekommen die Polizei wurde gerufen von Nachbarn und die Polizei hat den jungen dann festgenommen 2 Tage auf der Wache gehalten dann den Haftrichter vorgeführt und der sagte er muss in der Abschiebung um nach Serbien zu überführen und jetzt ist es so das nur noch 6 Tage zeit sind um den jungen noch zu helfen wenn es noch eine Möglichkeit geben würde
Mfg
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Viele Möglichkeiten gibt es leider wirklich nicht.

Ihr Anwalt vor Ort kann wohl wirklich gar nichts machen?