So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ClaudiaMarieSch...
ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 16443
Erfahrung:  19 Jahre Anwaltserfahrung
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

ich habe seit 3wochen kein ausweis,kroatische ungültig durch

Kundenfrage

ich habe seit 3wochen kein ausweis,kroatische ungültig durch austretung,österreichische ist im ma35 fast 1 monat und ich warte noch immer auf brief wan sol ich in abholen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


was hat man Ihnen gesagt woran es liegt dass es so lange dauert ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe das gefül das referent hat absichtlich gemacht,weis nicht wie so,muste gleiche dokummente bringen nach dem austrtung kro.staadtbg.ich weis nicht wie lange das noch dauert weil ich kan nicht mehr

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


Sie machen das am besten so:


Wenn der Pass nicht binnen 1 Woche kommt begeben Sie sich zum Behördenleiter

Sie brauchen einen Pass, es geht nicht, dass Sie keinen haben
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke,seit lezte besuch 16.oct solten mein akt zu jurist zum unterschreiben abgegeben.

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsduchender


es kann natürlich auch sein, dass der Jurist gerade in Urlaub ist, oder viel zu tun hat

Ich denke, Ihr Pass wird nicht mehr lange brauchen

Da wo ich wohne dauert es auch mehrere Wochen bis man einen Pass bekommt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht