So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo,ich bin mit ein libanaise verhairatet der ein haftstafe

Kundenfrage

hallo,ich bin mit ein libanaise verhairatet der ein haftstafe zu 9 jahre verurteilt,dann wurde nach fast 5 jahre ist er in den libanon abgeschoben,weil er 2002 ein schwere arbeits unfall hatt.durch den unfall hatt er hirn schadel trauma und gedachnis uber 2 monate erlitten,und seine gehor verloren,und musste dringend opariert aber das hatte er immer abgelent,weil er angst hatt das was passiert und wurde seine famielie nie wieder sehen.durch seine viele artzlische und stationere behandlung hatt das oberlandesgericht karlsruhe enschieden das er ausreisen kann um sich im libanon operieren lassen.mein mann ist immer noch sehr krank troz 2 oparation,er hatt gleichgewicht storung,und machtunfelle und zwar sehr haufig.auf jeden fall wollen wir nach deutschland zuruck,aber es kamm ein schreiben von auslander amt das er in haft muss um die restlische strafe zu deenden,wir wiesens nicht wie es weiter geht,weil er haft unfahig ist.bitte um ihre meinung herr raschwerin.danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Herr Schwerin wird sich um Ihr Anliegen kümmern sobald er online ist.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


mit freundlichen Grüßen


Hans-Georg Schiessl Rechtsanwalt
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie kann ich Ihnen in der Sache helfen?