So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 14 Tagen habe ich meiner

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 14 Tagen habe ich meiner Bekannten Hang Nguyet Tran in Hanoi,Vietnam, eine Einladung
zu mir nach Berlin geschickt. Die sie auch bekommen hat. Aber die Deutsche Botschaft hat ihr mitgeteilt, dass sie ein Sparbuch von 10.000.-€ vorzeigen muss und dass hat sie nicht und ich auch nicht. Es dieses Vorgehen der Deutschen Botschaft rechtens? Wir wollen hier in Berlin Heiraten und sie bringt noch ihre Tochter mit (13 Jahre).

Mit freundlichen Grüßen

Horst Grüne
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Soll sie nicht erstmal zum Urlaub machen kommen, sondern direkt bleiben?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht