So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 16995
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo mein freud hat eine Duldung f r immer 3 monate und

Kundenfrage

hallo
mein freud hat eine Duldung für immer 3 monate und baden württemberg frei aber ist nach holland gefahren da seine mutter schwer krank ist er hat sie seit über 10 jahre nicht gesehn weil er seit 10 jahre in deutschland lebt.In holland hat er sich ne falsche aufenthalts genehmigung gekauft er musste 28 tage in denn knast am sam kommt er frei wird der deutschen polizei über geben was passiert wenn er in deutschland ist
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Ihm droht die Abschiebung.
raschwerin und weitere Experten für Ausländerrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
aber wenn er arbeitet und sich nie was zu schulden kommen lassen hat dann gleich abschiebung das ist net gerecht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
aber wenn er arbeitet und sich nie was zu schulden kommen lassen hat dann gleich abschiebung das ist net gerecht

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommt eben darauf an. Er wird zumindest mit einer Verwarnung rechnen müssen - sollte sich dann aber auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht