So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 16996
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich bin schwanger in der 3 woche und das von einem Algerier

Kundenfrage

Ich bin schwanger in der 3 woche und das von einem Algerier und er ist illegal hier in deutschland hat er mir auch von anfang gesagt was ich sehr gut fand von ihm ich weis woran ich bin. nun wissen wir nicht weiter und ich will ihn nicht verlieren wir gehören einfach zusammen. Sein visum ist abgelaufen und lebt bei seinem bruder jetzt. ich habe angst das er weg muss nach algerien was können wir nur tun????bitte helfen sie mir gruss melanie
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Ihr Freund sollte offiziell den Aufenthalt beantragen.

Als Grund kann Familienzusammenführung angeführt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht