So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 16947
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

GUTEN TAG MEIN NAME ALEKSANDRA B HME ICH HABE MIT MEINE EHEMAN

Kundenfrage

GUTEN TAG MEIN NAME ALEKSANDRA BÖHME ICH HABE MIT MEINE EHEMAN IN SERBISCHEN KONSULAT IN FFM GEHEIRATET AM 30 .08.2010 DANACH HABEN WIR DEN ANTRAK FÜR DIE AUFENHTALT BEATRAKT DIE AUSLÄNDER BÖHURDE HATEL MÜNTLICH ABGELÄNT WEIL ICH DARVOR MIT DEN DEUTSCHEN STADT BÜRGERGE VERHEIRATET WAR UND DAS MEIN MAN AUS SERBIEN VISUM FREI ANGEREIST WAR MIT DEN GRÜND HIR ZU BEILBEN SO ER HAT BIS HEUTE NUR EINE FIXSION BESCHEINIGUNG ICH WESS NICHT MER WEITER WIR HABEN AUCH A 1 BESTANDEN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie müssen den Sprachtest machen. Vorher haben Sie wenig Chancen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht