So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 17006
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend.... Unzwar habe ich mein Mann vor einem Jahr in

Kundenfrage

Guten Abend....
Unzwar habe ich mein Mann vor einem Jahr in Jordanien kennen gelernt. Er ist Jordanischer Staatsbürger, Ich hatte auch mal die Jordanische Staatsangehörigkeit, die ich vor ca. 20 Jahren abgelegt habe. Ich habe nur die Deutsche Staatsangehörigkeit. Mein Mann und ich haben vor 3 Monate geheiratet in Jordanien. Er hat seine Papiere bei der Deutschen Botschaft mit dem deutsch kurs den er auch bestanden hat abgegeben. Seine Papiere sind auch mittlerweile bei der Ausländerbehörde.Ich war bis vor einer Woche Arbeitslos habe seit einer woche wieder eine Arbeit meine frage ist wieviel ich verdienen muss damit mei Mann einreisen darf? Wie ich gehört habe interesiert es nicht wenn man deutsche Staatsbürgerin ist. Die ABH aber hat von mir eine Verdienstbescheinigung verlangt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Es gibt Verdienstgrenze, die Sie nachweisen müssen. Sollte die Ausländerbehörde etwas anderes behaupten, wäre ich sehr auch einen §§-Nachweis der ABH gespannt.

Vielmehr kann Ihr Mann als Ihr Ehemann und Familienmitglied nachziehen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht