So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo mein Name ist Jung Petra, Ich habe einen Freund im

Kundenfrage

Hallo mein Name ist Jung Petra,

Ich habe einen Freund im Kosovo ich kenne ihn schon 1,5 Jahre und habe ihn schon öfters besucht. Nun habe ich ein Besuchervisum gestellt,dies wurde heute nach § 82 abgelehnt. Was können wir noch tun ? Wir wollten mit diesem Visum einfach mal testen ob wir hier in Deutschland zusammen leben können. Auf jeden Fall wollte mein Freund nach 90 Tagen wieder zurückreisen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Soweit das Visum abgelehnt wurde, bleibt der Rechtwegs, also Widerspruch und notfalls Klage.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ausländerrecht