So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 3331
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

Ich weis nicht mehr weiter mein sohn leidet seit vier monaten

Kundenfrage

Ich weis nicht mehr weiter mein sohn leidet seit vier monaten unter einem augenproblem...gerötet,lichtempfindlich,tränen manchmal ist nur ein auge betroffen,manchmal beide augen nach zwei tagen ist es vorbei geht aber nicht lange fängt es wieder an waren beim augenarzt als erstes bekam für zwei tage tobra dex augentropfen für die nacht salbe nach einer woche gieng es wieder los jetzt nimmt er seit drei tagen opatanol und hat seit heute wieder beschwerden...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Tag,

wenn Sie einen bewährten homöopathischen Tip annehmen können, rate ich zu:
1) Sulfur 18LM, Dil ; morgens nüchtern 5 Tr. im Munde resorbieren lassen- 20 min. danach noch nicht frühstückern, Zähne nach dem Frühstück putzen, und
2) Euprasia Augentropfen : bis zu 3xtgl. 1 Tr. je Auge.

Das hat sich bei Augenproblemen, wie sie Ihr Sohn hat meist bewährt.

Alles Gute und
Gute Besserung!