So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.K. Hamann.
Dr.K. Hamann
Dr.K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
Dr.K. Hamann ist jetzt online.

Ich benötige zur Wiedererlangung einer PKW Fahrerlaubnis Führerschein

Kundenfrage

Ich benötige zur Wiedererlangung einer PKW Fahrerlaubnis Führerschein III eine Augenarztfachärzliche Bescheinigung, die bescheinigt, dass ich aus augenärztlicher Sicht zum Führen eines PKW geeignet bin.

Da der Kreis Schaumburg den Antrag erst nach Vorlage dieser Bescheinigung weiter bearbeiten kann, ist mir ein schneller Termin beim Augenarzt sehr wichtig.

Welcher Augenarzt kann mir mit einem schnellen Termin helfen?
[email protected] Geburtstag 06.04.1945 Techniker KK
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  Dr.K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

da sie ein Attest für einen Führerschein benötigen, bekommen sie für diese Privatleistung schneller einen Termin. Nutzen sie die Servicehotline der Techniker Krankenkasse, die auch Terminvereinbarungen vornimmt, wo sie möglichwerseise noch schneller einen Termin bei einem der umliegenden Augenärzte erhalten.

 

 

Alles Gute

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich benötige eine substantielle Antwort, bei welchem Augenarzt, den ich ohne Führerschein per Zug erreichen kann auf der Strecke Hannover, Wunstorf, Stadthagen, Bückeburg, Minden und nicht eine mutmaßliche Stelle, die ich kontaktieren könne um eventuell einen schnelleren Termin zu bekommen.

 

Kann ich machen, aber das sind nur indirekte Möglichkeiten ohne direkten Bezug auf den Hilfeleistenden.

Experte:  Dr.K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dr. Offenborn

Schillerstr. 33
30167 Hannover

Tel: 0511-7010066

 

Dr. Grevsmühl
Nordstr. 18
31515 Wunstorf

Tel: 05031-14948

 

Wiebking H.-Jürgen

Am Stadtgraben 28

31515 Wunstorf

Tel: 05031-12114

 

Facharzt für Augenheilkunde Falk Requadt (direkt am Bahnhof)
Hastenbecker Weg 2
31785 Hameln
Tel: 05151 / 57200
Fax: 05151/572072

 

Versuchen sie es bitte dort.