So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an doc4you.
doc4you
doc4you,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 251
38338851
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
doc4you ist jetzt online.

Ich hatte vor ca. 8 Wochen einen Fahrradunfall. Seit dem habe

Kundenfrage

Ich hatte vor ca. 8 Wochen einen Fahrradunfall. Seit dem habe ich eine Doppelsichtigkeit, bzw eine Augenmuskellähmung. Eine solche Lähmung könnte sich nach einiger Zeit wieder zurück bilden. Als Übergangslösung habe ich eine Prismenfolie bekommen.

Nun frage ich mich, was kann oder muss ich tun, um die Muskeln bei der regeneration zu unterstützen. Mit der Prismenfolie, glaubt doch das Gehirn es wäre alles in Orndung?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  doc4you hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
würden sie mir bitte noch die zwei fragen beantworten bevor ich ihnen eine adäquate antwort geben kann.
bei wem sind sie zur Zeit in Behandlung (was für Fachrichtungen)
Wann wurde das letzte MRT des Kopfes gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin bei einem Augenarzt in Behandlung. Ein MRT wurde ca. 10 Tage nach dem Unfall gemacht. Der Bericht wurde dem Arzt zur Verfügung gestellt.

Experte:  doc4you hat geantwortet vor 6 Jahren.
Solch eine Rekrankung kann natürlic mit der Zeit von alleine vergehen.
Nichts desto trotz gibt es speiziell für diesen Fall ausgebildete Spezialisten.
So genannte Orthoptisten...diese therapieren Augenmuskelstörungen und ähnliche Erkrankungen.
Ich würde mir an Ihrer Stelle eine Zweitmeinung bei einem solchen Orthoptisten holen, denn sie haben natürlich recht das die Prismenfolie die Grundsache nicht bessert.
Bitte holen sie sich ebenfalls die MRT Untersuchung auf CD oder Ausdruck und nehmen sie diese auch mit zu dem Termin.

Ich wünsche Ihnen das Beste und Gute Besserung