So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an web4health.
web4health
web4health,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 1990
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
web4health ist jetzt online.

Mein Enkelkind Nadja F. (17 Jahre alt) ist vor 7 Jahren bei

Kundenfrage

Mein Enkelkind Nadja F. (17 Jahre alt) ist vor 7 Jahren bei zunehmend dekompensierender Exophorie am Augenmuskel operiert worden. Die vorher vorhandenen Doppelbilder waren nach der OP nicht mehr vorhanden. Nun treten erneut Schwindelattacken und Diplopie auf. Prismen bringen keine sichere Kompensation der Diplopie. Können Sie für Hamburg oder einer anderen Stadt einen Spezialisten oder eine Augenklinik emphehlen, die sich mit dieser Problematik beschäftigt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  web4health hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Zumindest im Bereich Forschung und auch Tagungen ist an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf sowohl im Bereich der Kinderheilkunde wie auch in der Augenklinik (Ophtalmologie) ein grosses Interesse und auch Erfahrung in diesem Bereich vorhanden.

Leider kann dies aber recht zeitnah wechseln, wenn die Mitarbeiter die Klinik wechseln und woanders Chef werden. Aber dies wäre eindeutig meine erste Anlaufstelle für eine derartige Problematik.