So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an web4health.
web4health
web4health,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 1990
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
web4health ist jetzt online.

Habe am 3.8.2010 die Probleme meines Studienfreundes aus Burundi

Kundenfrage

Habe am 3.8.2010 die Probleme meines Studienfreundes aus Burundi geschildert und habe bis heute noch keine Antwort.herzliche Grüße Horst Neumann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  web4health hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nur allgemein : Derzeit haben wir - entgegen der Werbung - keinen Augenarzt bei Just-Answer. Aber auch wenn : Aus den allgemeinen Angaben zu ihrem Freund kann auch ein Augenarzt keine Aussage machen. Hier bleibt die individuelle Untersuchung erforderlich. Ob nun die ihm für teures Geld angebotene Leistung erforderlich oder sinnstiftend ist, kann man natürlich hinterfragen, letztlich von hier aber nicht beurteilen. Aus meiner Sicht sollte er sich an die Meinung des ihn behandelnden Augenarztes halten. Bestehen Zweifel wäre die Vorstellung in einer Ambulanz einer Augenklinik sinnvoll, da dort bei bestehender Unsicherheit Ärzte verschiedener Erfahrung (vom Assistenzarzt bis zum Chef der Abteilung) zu Rate gezogen werden könnten.