So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an web4health.
web4health
web4health,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 1990
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
web4health ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am vergangenen Donnerstag

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am vergangenen Donnerstag am Auge wegen Grauer Star Bildung gelasert worden.
Seit dem sehe ich immer noch schwarze Punkte/Flecken vor meinem Auge schwirren. In der Klinik sagte man mir ein Kontrollbesuch sei nicht notwendig.
Mich würde interessieren, ob diese teils relativ großen Flecken auch nach 4 Tagen normal sind und ob ich nicht doch lieber einen Augenarzt aufsuchen sollte.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen

Markus Wirth
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  web4health hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend !

Leider haben wir nach meiner Kenntnis keinen Augenarzt im Team von JustAnswer (auch wenn die Werbung andere Aussagen macht). Soweit ich beurteilen kann, ist es harmlos und vermutlich eher noch eine Glaskörpertrübung bzw. Einblutungen, die erst resorbiert werden müssen.. Um alle Unklarheiten zu beseitigen würde ich persönlich ihnen raten in der operierenden Klinik bzw dem Operateur (falls niedergelassener Arzt) erneut anzurufen, wenn es ihnen Sorgen macht.

Nach der Erfahrung bei einem Angehörigen würde ich aber sagen, dass es sich noch im normalen Bereich bewegt.