So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an .
,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  dasdasd
94535712
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
ist jetzt online.

Habe Sehst rungen am rechten Auge,hoher Blutdruck, Ramilich

Kundenfrage

Habe Sehstörungen am rechten Auge,hoher Blutdruck, Ramilich 10mg. eine Halbe morgens
Bandscheiben Spinalkanalverengung,Schulterschmerzen
Medikinet 10mg. retard
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  web4health hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was genau ist ihre Frage ?
Wie genau machen sich die Sehstörungen bemerkbar ?
Wurde einmal der Augenhintergrund gespiegelt wegen Bluthochdruck ?

Medikinet ret erhält man ja "nur" für ADHS im Erwachsenenalter. Ist diese Behandlung hinsichtlich der Blutdruckeinstellung abgestimt ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe immer das Gefühl das etwas im Auge währe, sehe dann ganz verschwommen,zum größten Teil am linken Auge, Augendruck wurde gemessen er ist gut. Wegen Medikinet ich habe Ads seit der Kindheit bin sehr froh das es mir jetzt besser geht mit Medikinet die ich ungefähr ein Jahr einnehme laut Hausarzt und Neurologe dürfte es keine Sehstörungen geben.