So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an web4health.
web4health
web4health,
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 1990
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
web4health ist jetzt online.

In einem Auge kratzt es seid gestern,als h tte ich eine Wimper

Kundenfrage

In einem Auge kratzt es seid gestern,als hätte ich eine Wimper oder ein Korn drin.
WAsser spülen und Tropfen haben bisher nichts genützt.
was soll ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  web4health hat geantwortet vor 7 Jahren.
Natürlich könnte tatsächlich ein kleiner Fremdkörper die Ursache gewesen sein, häufig ist es aber auch eher ein Reizzustand z.B. bei trockenem Auge. Hier kann man kurzfristig auch mal Bepanthen Augensalbe versuchen, sonst wäre künstliche Tränenflüsssigkeit sinnvoll. Wenn die Beschwerden länger anhaltend sind, müsste man eine Entzündung der Bindehaut ausschliessen bzw. gezielt auf Suche nach einem Fremdkörper gehen.