So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 3470
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
experteer ist jetzt online.

Müssen beide Zylinderköpfe demontiert werden wenn einer

Kundenfrage

müssen beide Zylinderköpfe demontiert werden wenn einer einen Haarriss hat
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Audi
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fargesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Um welches Fahrzeug, Baujahr und welche Motorisierung handelt es sich konkret?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
a6 lim quat.2.7 v6184 a5
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Anwort.

Nein bei diesem Fahrzeugtyp muss zur Reparatur nur der Kopf demontiert werden welcher einen Riss hat, erfahrungsgemäß ist aber auch der andere Kopf meist beschädigt.

Daher ist es ratsam den zweiten Kopf auch zu demontieren um diesen zu prüfen, denn es nützt nichts den einen Kopf neu zu machen und kurze Zeit später ist der andere auch hinüber.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>