So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 1521
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Mein a3 8l verliert irgend wie Kühlflüssigkeit ich hatte in

Kundenfrage

Mein a3 8l verliert irgend wie Kühlflüssigkeit ich hatte in meine Werkstatt vor ca 3 Monate auffüllen lassen jetzt ist der stand unter min ich hab natürlich das Öl geprüft da ist alles OK kein weißer Schleim da und ich hab auch kein Wasser untern Audi das einzige was mir komisch vorkommt das meine Klima anscheid nicht mehr hinter dem Amateuren Geräusche macht wenn ich die Zündung an mach ist der Verlust normal oder sollte ich mir sorgen machen mein A3 8l ist einer der letzten der Baureihe und hat den 1.6 Benziner
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Audi
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie mich für die lange Wartezeit!

Wenn das Auto Automatikgetriebe besitzt so kann es durch der Kühlung des Getriebes noch das Wasser verschwunden sein. Hier soll das Automaitköl geprüft werden. Wenn dieser Fakt nicht infrage kommt, so muss eine Prüfung der Dirchtung des Zylinderkopfs überprüft werden, da hier eine Stelle gegeben werden kann, wo das Wasser in den Brennräume gelangen kann. Ob im Kühlwasser Abgas befinden, kann man in der Werkstatt mit einem Messgerät prüfen lassen( Wasser auf Co Gehalt)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>