So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 1393
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Mein audi a8 d2 3.3 springt nicht mehr an, Sprit vorhanden

Kundenfrage

Hallo, mein audi a8 d2 3.3 springt nicht mehr an .Sprit ist vorhanden die e-pumpen funktionieren

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Audi
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Entschuldigung für die lange Wartezeit! In dem Fall ist festzustellen ob die Temperatur von dem Kühlmittel richtig übergeetragen wird, zB.:mit einem TEster die Werte kontrollieren, und ob das AGR-Ventil vollgeschlossen ist oder nicht!Wenn das AGR nicht richtig geschlossen ist, so bekommt der Motor während dem Startvorgang abgase zurückgeführt, welche den Start verhindern!Es müsste noch mit dem Tester während dem Anlassen die Signale von dem Kurbelwellensensor geprüft werden, falls null, oder wesentlich weniger als 2-220 RPM zu sehen, so wird die Eindüsmenge nicht richtig kalkuliert, und für den Start geforderte Kraftstoff wird nicht über den Injektoren eingedüst! Der Kraftstoffdruck ist auch zu prüfen!Als VErsuch könnten Sie den Stecker von dem Kühlmiteltemperatursensor abstecken, und versuchen zu starten, ob es dann so geht! Ebenso muss einen VErsuch mit dem Starthilfrespray durchgeführt werden, um zu sehen, ob der Motor lauffähig ist, wenn es durch den Start geholfen wird!
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi