So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 3291
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
experteer ist jetzt online.

Wagenheberfunkton nicht aktiwiert auf der bühne hochgehoben

Kundenfrage

Wagenheberfunkton nicht aktiwiert auf der bühne hochgehoben danach ist hinten zu hoch vorne zu tief paarmal wagenheberfunktion probiert ändert sich nicht. Kompressor schaltet Wegen temperatur immer wieder aus .gibt es ein trick?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Audi
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank ***** ***** Anfrage auf Justanswer.
Haben Sie es bereist damit versucht den Wagenheber Modus nochmals einzuschalten und das Fahrzeug noch einmal auf der Bühne anzuheben und nach Ablassen den Wagenhebermodus wieder auszuschalten?
In den Meisten Fällen funktioniert dies.
Wenn nicht Teilen Sie mir bitte das Baujahr und den Motorkennbuchstaben mit.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
ehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
IhrCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi