So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 315
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Hallo ich habe letztes jahr einen A4 quattro b7 mit 170 ps

Kundenfrage

Keine Gasannahme Hallo ich habe letztes jahr einen A4 quattro b7 mit 170 ps gekauft km stand 180000 (verteterauto)er wurde anfänglich auf Kurzstrecke von meinem Sohn gefahren, nur da er ca 220 km entfernt zur Lehre fährt sind Probleme aufgetreten: im März ist der Wagen liegengeblieben, da er nach den ausmachen kein Gas mehr angenommen hat, vorher hat er erheblich an Leistung verloren. Die Abgaslampe war an und ging nicht mehr aus. Er wurde per ADAC zur Audi Werkstatt gebracht, dort wurde diagnostiziert, dass der partikelfilter zu ist bzw defekt ist, dieser wurde getauscht, das Problem war kurz weg dann das selbe Spiel wieder keine Gasannahme, wieder in eine heimatnahe Werkstatt dort wurde Turbolader getauscht mit Ölleitungen usw. Ich habe am Sonntag probegefahren fand die Gasannahme ganz gut Turbo zog gut ab 2tsd u/minMein Sohn ist jetzt in Bamberg ca 400 km von Zuhause Weg und genau wieder das selbe.Ist das normal dass jeder nur rumprobiert?Wauzzz8e48A144462In der Werkstatt am Lernort wurde vorm turbowechsel diagn. Dass Luftstrecke dicht istRegelstange im kalten Zustand schwergängig ist und evtl im warmen klemmt daher Empfehlung t-Wechsel Heute ruft er wieder an und sagt nach dem starten käme eine russwolke aus dem MotorraumMorgen früh will er in die nächste Werkstatt gehen und bekommt dann Auf dem Weg die nächste Meinung /den nächsten Versuch Die Werkstätten waren alle audiwerkstättenWir sind total gefrustet und wissen nicht weiterDanke ***** ***** (schnelle)Antwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Audi