So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 315
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Hallo, ich hab Q7 baujahr 2006 habe gemerkt das es bischen

Kundenfrage

Hallo, ich hab Q7 baujahr 2006 habe gemerkt das es bischen rötliches wasser mit öl verliert was kann das problem sein und es springt auch nicht meistens da ich heute 15 min gefahren bin danach geparkt habe. Nach 2 min startete es nicht mehr komisch auch keine fehler meldung.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Können Sie beschreiben wo dieser Flüssigkeitsverlust liegt?
Haben Sie bemerkt ob der Kühlmittelstand abnimmt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi