So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.

4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 1355
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Hallo hab einen a6 f4 4.2 quattro und mein auto hat auf einmal

Kundenfrage

Hallo
hab einen a6 f4 4.2 quattro und mein auto hat auf einmal spinnen angefangen und zwar hat zittern angefangen dann hat motorkontrolleuchte gelinkt dan hab ich ihn aus gemacht hab ihn aus gelesen dann sagte er verbrennungsaussetzter Zylinder 4 dann hab ich Zündkerzen und zündspulen gewechselt immer noch das selbe ich weiß nimmer weiter... könnten sir mir helfen ?:(
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Audi
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Wenn Sie nach der Erneuerung der Zündspule und der Zündkerze immer noch Zündaussetzer auf dem gleichen Zylinder haben, sollten Sie als nächstes die Einspritzmenge des Zylinders durch die Einspritzdüse prüfen.
Durch die verringerte Einspritzmege können die Zündaussetzer ebenfalls verursacht werden.
Falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Aber warum kommt dan Öl bezin gemisch aus den aus puf ?

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn die Einspritzdüse defekt ist, kann die Einspritzmenge auch starkt erhöht sein. So gelangt unverbrannter Kraftstoff in die Auspuffanlage.
Falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Also ich hab jetzt die Düse angeschaut und da kommt bei einer sprit raus jetzt hab ich die 3 mit der 4 getauscht und jetzt sagt er auf bei den zylinder verbrennungsaussetzter ob wohl er jetzt doch eigt nur auf zylinder 3 das sagen sollte ?!

Mfg

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Öffnung der Einspritzdüsen und die Funktion muss mit dem Diagnosegerät kontrolliert werden.
Des weiteren sollte auch die Kraftstoffversorgung vor den Einspritzdüsen geprüft werden.
Falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also wenn ich eine ausbau muss ich das mit den pc frei geben oder wie soll ich das verstehen ?

Kann des sein das man durch so was auch seinen Motor schrotten kann?

Mfg

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist mir nicht bekannt.
Aber es kann Luft ins System gelangen.
Wurden die Dichtungen der Einspritzdüsen ausgetauscht und korrekt eingebaut?
Sind die Leitungen in Ordnung und Dicht?
Diese Gründe könnten die Zündaussetzer verursachen, wenn die Einspritzdüsen nicht fehlerhaft sind.
Falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ok ich will morgen eine neue einspritzdüse holen und neue Dichtung für das ganze damit es auch wieder dicht wird

Die luft geht beim laufenden motor raus oder ?

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Am besten die Zündung mehrmals ein und ausschalten und dann den Motor durchstarten.
Sie sollten die Einspritzdüsen vorab prüfen lassen. Die Werkstatt kann die Einspritzdüsen exakt prüfen.
Falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ok das werde ich machen

Ich werde mich morgen gegen 4 uhr wieder melden bei weiteren Details

danke ***** ***** erst mal

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok. Dann warte ich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

es tut mir leid ich hab noch keine neue bekommen so bald ich eine neue bekommen hat und alles geklappt hat melde ich mich

Mfg

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist kein Problem.
Der Chat bleibt noch geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

also ich hab jetzt einpritzduse gemacht bringt aber nix :(((

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

ich hab jetzt das ganze gemacht was sie gesagt habdn unverbesserlich

kann der lmm kaputt sein?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo ich breuchte hilfe

es klappt nicht hab immer noch verbrennungsaussetzter

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wissen Sie, ob das KRaftstoffdruckventil in Ordnung ist?
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie kann ich das prüfen ?

Mfg

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Durch eine Widerstandsprüfung.
Leider habe ich in meinen Unterlagen keine Soll-Widerstandswerte.
Auch eine Steuergeräte-Diagnose kann diesen Test durchführen.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ok dann werde ich das morgen probieren

könnte es sein das mir eine steuerkette über sprungen ist ?

was ich nicht versteh ist wenn ich denn luftfilter weg hab geht er an aber läuft halt nur auf 7 zylinder wenn ich den luftfilter ansteck geht er aus

kann das ihnen vielleicht helfen ?

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Steuerkette ist sehr unwahrscheinlich.
Ich prüfe noch weitere Möglichkeiten und gebe die Anfrag solange an meine Kollegen weiter.
Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja das wehre nett

ich hab mein Handy 24h und bin für alles Offen ich will ihn unbedingt wieder fahren

Mfg

Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, lieber Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer gewandt haben. Ich möchte nach bestem Wissen und Gewissen Ihre Frage beantworten.

ich übernehme die Frage, haben Sie die Möglichkeit, die Kompression zu prüfen? Möglicherweise liegt ein mechanisches Problem vor.

Mit freundlichen Grüßen<br/Customer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Kompression hab ich geprüft aber ich werde es noch mal machen

Aber wenn die kompression nicht da ist dann könnten es die Kolbenringe oder ein ventil sein und was mach so verwirrt ist wenn es da die Ventie erwischt hat dann sollte es doch bei einem anderem zylinder auch sein oder ? Den es laufen doch welche parallel oder?

Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es kann auch eine Ventilfeder oder ein Kipphebel die Ursache sein. Ich muss morgen noch mal in die genauen Daten schauen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt.
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier ist das Problem schon einmal aufgetaucht, es war zwar ein S4, aber gleiche Problematik:
http://www.justanswer.de/audi/7p35c-hallo-mein-s4-b6-bj-2003-185-000km-hat-von-eine-sekunde-auf.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    315
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    315
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    69
    Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Kraftradklinik/2010-02-11_223208_Kai_Kraftradklinik_64x64.jpg Avatar von Kraftradklinik

    Kraftradklinik

    2-Rad Mechanikermeister

    Zufriedene Kunden:

    54
    Ausbildung als Kfz-Mechaniker, 2-Rad Mechanikermeister
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi