So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 315
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Hallo, Habe einen Audi A3 2.0 TSFI Quattro 12/08 und immer

Kundenfrage

Hallo, Habe einen Audi A3 2.0 TSFI Quattro 12/08 und immer wieder Probleme. nach 82000km wurde mir letztes Jahr wegen eines Motorschadens ein koplett neuer Motor inklusive Turbo eingebaut. Seit dem bin ich jetzt locker 6x mal wegen den gleichen Fehlern liegen geblieben. EPC Leuchte geht an - Notfall Programm übernimmt und das war's wieder. Immer wird ein Fehler in der Drosselklappe angezeigt. Habe jetzt nach dem Originalteil letztes Jahr im August eine komplette neue Drosselklappe eingebaut bekommen und nach diversen Aussetzern dieses Jahr habe ich vor 1 Monat wieder die Drosselklappe gewechselt bekommen. Jetzt einen Monat später wieder das Gleiche. Ich bin am Ende. Was ist das Problem - kennt das jemand, weiß jemand die Lösung?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
Liegen Ihnen die genauen Fehlercodes vor?
Wurden Arbeiten in Bereich des Kabelbaums durchgeführt?
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

1. die genauen Fehlercodes kann ich morgen erfragen. (liegen mir derzeit nicht vor)

2. nein

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ok. Dann schaue ich bis Morgen schon nach Lösungen und warte auf Ihrer Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.
Konnten Sie die Fehlercodes erfragen?
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider nein - sry war jetzt 3 Wochen im Urlaub und 3 Wochen im Krankenhaus.

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann warte ich noch auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen:<br/Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi