So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 315
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

ich hab mir vor kurzen ein audi allroad 2.7T gekaut hab mir

Kundenfrage

ich hab mir vor kurzen ein audi allroad 2.7T gekaut hab mir ein neuen kompressor für das luftfahrwerk einbauen lassen jetzt mein problem ich han ihn auf level 3 lauf lassen und jetzt geht er nicht mehr zurüch auf Level 1? könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Das der Wagen sich nicht mehr absenken lässt muss nicht zwingend eine Einstellungssache sein. Die Anlage ist ja eigendiagnosefähig; Wenn die Steuerung des Luftfahrwerks einen Fehler erkennt bleibt es aus Sicherheitsgründen auf Maximalhöhe stehen. WIe gesagt: Die Anlage ist eigendiagnosefähig, liegen denn Fehlerspeicherinhalte vor bzw. konnte die Werkstatt den Fehlerspeicher abfragen?

Dies wäre der einzige Weg um schnell herauszufinden, aus welchem Grund das Fahrwerk nicht mehr regelbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,


S. Seipp

SVBS Kfz-Sachverständigenbüro

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi