So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tobumo.
tobumo
tobumo, Sonstiges
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 619
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 17 Jahren, Elektrik/Elektronik Experte
73206561
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
tobumo ist jetzt online.

Diagnose Steuergeräte mit Uhrzeitabfrage

Kundenfrage

Ich benötige, um bei einem Autounfall meine Unschuld zu beweisen, die genau! Uhrzeit wann der Airbag ausgelöst wurde, oder wann ein Fehlercode abgelegt wurde- irgendwas mit Uhrzeit. War schon in 3 Fachwerkstätten. Jeder dachte es müßte gehen, aber leider sagt dann jeder die vorliegende Software ist nicht gut genug.
Was kann ich tun?
Es ist so wichtig, wenn ich meine Unschuld nicht Beweise bin ich am Ende auch noch vorbestraft.
Ich habe 4 Kinder und würde auch meine Arbeit verlieren. Ich bin um 6:02 - 06:04 über eine grüne Ampel Gefahren, der Unfallgegner sagt es wäre 5:59 gewesen und die Ampel sei aus gewesen.
Nur mit einer exakten Uhrzeit kann ich zusammen mit den behördlich Ampelschaltplänen meine Unschuld beweisen.
Ich bitte dringend um echte Unterstützung.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  tobumo hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Antwort, gebe Frage wieder frei...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi