So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole

Kundenfrage

Hallo,

ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat und das ja nun nicht notwendig gwesen wäre, ist ja aber nun auch egal. Diese Haterung möchte ich nun entfernen und dann die nun nicht gerade kleinen Löcher irgendwie schließen. Bei einem Anbieter für Smart-Reparaturen sagte man mir, das er das nciht zubekommen würde.

Nun meine Frage: ist das grundsätzlich so das das per Smarreparatur nicht optisch zufriedenstellend zu machen kann oder ist der an den ich geraten bin nicht fähig dazu?? oder gibt es ggfs. dafür Abdeckkappen??

Das Problem müssen doch auch schon andere gehabt haben, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.

danke

olli.p
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.


Diese Arbeit per Smartrepair kann zwar von einigen Anbietern durchgeführt werden, ist aber meistens nicht ausreichend. Sehr häufig kommt es zu einem deutlischem farblichem Absatz oder einer Unterbrechung der Strucktur.
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal bei einem Fahrzeug und konnte es dadurch lösen, dass der Hersteller (BMW) Plstikstopfen angeboten hat. Dadurch konnten die Löcher etwas größer gebohrt werden und mit diesen Stopfen abgedeckt werden.
Klähren Sie dies in jedem Fall vorher mit einem Audihändler ab, ob solche Stopfen zu bekommen sind, bevor Sie die Löcher ggf. aufbohren.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung
Ihrerseits sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi