So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Guten Abend, mein Audi A6 2.7 Bitubo verliert Motor l auf der

Kundenfrage

Guten Abend, mein Audi A6 2.7 Bitubo verliert Motoröl auf der Beifahrer. Das Öl läuft an einer Stahlleitung herunter. Meine Werkstatt meinte zuerst eine Dichtung von der Rücklaufleitung vom Turbo in die Ölwanne sei defekt. jetzt war er schon zweimal in der Werkstatt und er verliert immer noch Öl. Jetzt meinten sie sogar der Simmerring vom Kurbelwellenlager sei defekt. Könnt ihr mir helfen, vielen Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Abend

Sollte die Undichtheit aus den hinteren Bereich des rechten Zylinderkopfes kommen ,können hierfür die hinteren Verschlussdeckel der Nockenwellen in frage kommen . Von dort läuft das Öl an einer Leitung entlang und tropft dann auf das Auspuffrohr. Dieses Problem hatten wir schon zwei mal ,und auch erst nach mehrmaliger Suche die Lösung.

Bitte diesen Punkt genauer abprüfen.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi