So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 315
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Habe einen Audi A4 1,6 bj 2003 bei dem sich der Warnblinker

Kundenfrage

Habe einen Audi A4 1,6 bj 2003 bei dem sich der Warnblinker von selbst einschaltet. Er läßt sich nur selten übern Schalter ausschalten. Schalter schon erneuert hilft nichts. Fehlerspeicher ausgelesen -- kein Fehler. Wenn ich das Licht einschalte geht der Warnblinker aus. Fahre ich mit Licht keine Störung. Stelle ich das Auto ab und Verschliese es geht der Warnblinker an und schaltet sich irgendwann mal aus. Es haben sch schon einige dran Probiert ( Auto stand 2Wochen in der Werkstatt) keiner kann mir helfen.
Hat jemand eine Idee, wäre sehr dankbar!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Guten Tag

 

Ist der Warnblinkschalter selbst schon ausgetauscht worden ?

 

 

 



Verändert von kawamartin am 17.10.2010 um 19:52 Uhr EST