So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Herr_Karl.
Herr_Karl
Herr_Karl, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  KFZ-Meister mit 15jhriger Erfahrung
44973358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Herr_Karl ist jetzt online.

Moin, habe einen Audi A6 Avant Baujahr 2005 mit PDC hinten. Die

Kundenfrage

Moin,

habe einen Audi A6 Avant Baujahr 2005 mit PDC hinten.

Die geht leider seit 3 Tagen gar nicht mehr. Macht keinen Piep. Habe auch im MMI unter Einstellungen alles versucht!!

Habt Ihr einen Tipp?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  Herr_Karl hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Am besten wäre es, wenn du mal in eine Audi-Werkstätte fährst, und den Fehlerspeicher auslesen lassen würdest. Auch wenn das wahrscheinlich den einen oder anderen Euro kostet, du weißt dann, an was es liegen könnte - zumindest kann man dann den Fehler etwas eingrenzen.

 

MFG

Herr_Karl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi