So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 2352
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
cobrajag ist jetzt online.

habe einen audi 80 baujahr 1993 die intankpumpe und der benzinfilter

Kundenfrage

habe einen audi 80 baujahr 1993 die intankpumpe und der benzinfilter wurde getauscht bekomme aber kein benzin zum motor was kann das sein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

haben sie mal geprüft ob direkt am Ausgang Tank-Pumpe Kraftstoff gefördert wird ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
klar habe doch geschrieben pumpe geht kriege aber keinen sprit in die leitungen
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Entschuldigen sie das ich nachgefragt habe ,aber Pumpe läuft heißt noch lange nicht es wird auch am Augang Tankverschluß Kraftstoff gefördert.(Schlauchverbindung Pumpe-Tankverschlußdeckel fehlt ,undicht- kein Benzin am Ausgang)

War es eine neue Pumpe die eingebaut wurde(Pumpe kann durchaus Kraftstoff fördern aber keinen Druck aufbauen).

Aus welchem Grund wurde die Pumpe erneuert ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
pumpe is nagelneu wurde erneuert da die alte keinen pieps mehr machte pumpt nur wenn ich die verbindungen ab habe also an der pumpe kein schlauch dran ist spritzt die brühe ich bekomme keinen sprit in die leitung wenn sie angeschlossen sind und vertauschen kann mann sie ja auch nicht sorry mich regt die karre langsam auf
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

wenn Pumpe nur bei null Belastung(kein Gegendruck) pumpt ,alle Anschlüsse korrekt(auch elektrische nicht vertauscht ) angeschlossen sind kommt nur ein Defekt der Pumpe in Betracht (nur Leerlaufförderung möglich -kein Druckaufbau).

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok aber pumpe is nagelneukann das sein

habe gerade die anschlüsse geprüft is alles ok

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

das Problem kommt zwar gelegentlich bei Kraftstoffpumpen vor (nicht gerade bei neuen) ,aber es gigt sonst keine andere plausible Erklärung dieses Phänomen.

Um eine sichere Diagnose dazu zu bekommen wäre eine Druckprüfung direkt am Ausgang Pumpe.Dies wäre auch sehr hilfreich bei der Reklamation der Pumpe.

Anhand des Förderdrucks kann fetgestellt werden ob der Druck von 0,8 bis 1,2 Bar erreicht wird.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja aber wie kann ich das prüfen ohne hilfsmitten habe weder werkstadt noch geeignetes werkzeug gibts da nen trick für mich ?wäre super wenn nicht bau ich das ding aus und gebs zurück irgendwieoder
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

ohne Druckmesser recht schwierig.

Eine Möglichkeit wäre eventuell ein Seperaten Schluch zu befestigen und diesen abzunicken um den Querschnitt zu reduzieren ,daduch baut sich ein gewisser Druck auf.,sie sollten merken ob der Druck des Kraftstoffstral sich erhöht(bitte in seperates Gefäs halten ) Bitte aber Vorsicht dabei dieser Prüfung.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
werde es versuchen auto steht aber jetzt in der prallen sonne werde mich melden wenn ich es gemacht habe vielen dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi