So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo ich fahre einen a4 avant 8e bj.ende 2003 meine Klimaanlage

Kundenfrage

Hallo ich fahre einen a4 avant 8e bj.ende 2003 meine Klimaanlage kühlt plötzlich nicht mehr.Habe daraufhin einen Klimaservice durch führen lassen mit neubefüllung und drucktest usw. beim fehlerspeicher auslesen sagte er der das der oberdrucksensor/regler defekt ist.Habe diesen jetzt gewechselt und auch einen neuen innenraumfiter verbaut, aber es hat sich leider nichts daran geädernt.Die leitungen der klima über dem rechten domlager werden auch nicht kühl.Der Kompressor geht aber an ist an der Drehzahl zusehen.was kann das noch sein???

Danke Gordon
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

bitte mal prüfen ob die Leitung vom Kompressor zum Klimakühler heiß (ca.70 Grad) wird und welche Temperatur die abgehende Leitung vom Kondensator(Klimakühler) hat,

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Audi