So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mr. Schraubensc...
Mr. Schraubenschlüssel
Mr. Schraubenschlüssel, Kfz-Mechanikerin
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Ausbildung zum Kfz - Meister
31807583
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Mr. Schraubenschlüssel ist jetzt online.

Ich habe einen Audi A6 TDI 1.9 Bj. 2003 und habe folgendes

Kundenfrage

Ich habe einen Audi A6 TDI 1.9 Bj. 2003 und habe folgendes Problem:

Sobald ich die Zündung einschalte, ertönt eine Fehlermeldung Ölstandsensor defekt, die Außentemperaturanzeige ist bei -10° C (draußen sind es +13° C), ESP-Lampe leuchtet, das Klimabedienteil reagiert weder auf die Bedienknöfpe noch zeigt das Display irgendetwas an und die Heizung funktioniert auch nicht.
Desweiteren wir die Öltemperatur nicht angezeigt, Außenspiegel lassen sich nicht verstellen, Parkdistanzensensor funktioniert nicht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Audi
Experte:  Mr. Schraubenschlüssel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

waren sie mit diesem Problem schon einmal in einer Werkstatt zu einer Fehlerauslesung?
Denn die meisten Bauteile die sie erwähnten gehören alle zum Komfort-Bereich und von daher wäre es von Vorteil das Komfort-Steuergerät Auslesen zu lassen um festzustellen ob das Steuergerät defekt ist bzw. einzelne Zuleitung zum oder vom Steuergerät defekt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Gorowska