So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Staemmler.
RA Staemmler
RA Staemmler, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 915
Erfahrung:  Rechtsanwalt auf dem Gebiet des Arbeitsrechts
54218743
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
RA Staemmler ist jetzt online.

vergessen meinen Umzug dem Arbeitsamt zu melden

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrren ich habe vergessen meinen Umzug dem Arbeitsamt zu melden habe aber nachweislich mit Bestätigung des Vermieters den Schlüssel des Briefkastens noch einen Monat länger behalten dürfen. Da ich nicht weit weg gezogen bin also im Ort konnte ich täglich nachsehen ob noch ´Post kommt und habe zudem bei der Post einen Nachsendeauftrag gestellt der zum ersten Dez 14 gültig war ich bin an 19.11 aber ausgezogen.Das Amt hat mich nun im Januar rückwirkend gesperrt und will dass ich die komplette Summe zurück zahle da ich ihrer Meinung nach nicht zur Vermittlung zur verfügung stand. Jetzt is meine Frage dürfen die das .... ich dachte mit dem Schlüssel und dem Auftrag hab ich alles richtig gemacht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  RA Staemmler hat geantwortet vor 2 Jahren.
RA Staemmler :

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r), vielen Dank für die Nutzung von Justanswer. Ihre Frage darf ich wie folgt beantworten:

Kunde :

keine Antwort und Anwalt offline

Kunde :

guten Tag eine Frage noch kommt eine Antwort oder nicht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht